Promifrühstück

Beiträge zum Thema Promifrühstück

Lokales
Für ihr Charivari Promifrühstück hat sich Petra Seel mit Werner Behringer im „Zeit und Raum“ in der Nürnberger Altstadt getroffen. | Foto: oh

Bratwurstkönig beim Charivari Promifrüstück

„Es ist schon ein Lebensmittelpunkt geworden“ NÜRNBERG (pm/nf) - Seit 50 Jahren leitet Werner Behringer das Bratwursthäusle in der Nürnberger Innenstadt. Längst ist sein Haus weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Hochrangige Politiker, berühmte Schauspieler und sogar gekrönte Häupter kehren gerne bei ihm ein, wenn sie Nürnberg besuchen. Am Sonntag, 1. März 2015, ist der leidenschaftliche Gastronom zu Gast im Charivari Promifrühstück bei Petra Seel. Zwischen 10 und 11 Uhr erzählt er...

  • Nürnberg
  • 20.02.15
Lokales
Für ihr Charivari Promifrühstück traf Petra Seel das Nürnberger Christkind Teresa Treuheit (r.) im „Zeit und Raum“ in der Nürnberger Altstadt. | Foto: Funkhaus Nürnberg

Das Christkind gibt Tipps bei Charivari

NÜRNBERG (pm/nf) - „Wenn ein so großer Wunsch wirklich in Erfüllung geht, ist es ein unbeschreibliches Gefühl!“ Teresa Treuheit konnte es kaum glauben, als sie im letzten Jahr zum Nürnberger Christkind gewählt wurde. An diesem Sonntag (7. Dezember) ist die 19-Jährige bei Charivari 98.6 zwischen 10 und 11 Uhr im Charivari Promifrühstück zu Gast. Im Gespräch mit Promiexpertin Petra Seel erzählt Teresa Treuheit, welches Gefühl es ist, vor 20.000 Menschen auf dem Nürnberger Hauptmarkt den...

  • Nürnberg
  • 01.12.14
Lokales
Foto: oh

Christian Vogel zu Gast beim Promifrühstück bei Petra Seel

„Es ist ein wunderschönes Amt, aber es ist auch anstrengend“. So fällt das erste Fazit von Christian Vogel aus, der jetzt genau seit einem halben Jahr Bürgermeister seiner Heimatstadt Nürnberg ist. Zuständig ist der ehemalige SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat unter anderem für den Tiergarten, die Bäder, die Feuerwehr und SÖR, den Servicebetrieb Öffentlicher Raum. Am vergangenen Sonntag war er zu Gast im Charivari Promifrühstück bei Petra Seel. Zwischen 10 und 11 Uhr erzählte er unter...

  • Nürnberg
  • 05.11.14
Lokales

Der „Eismann“ bei Charivari 98.6

„Die Ice Tigers waren und sind immer für mich eine ganz besondere Herzensangelegenheit.“ Seit 18 Jahren hat Martin Jiranek ein ganz inniges Verhältnis zu dem Verein, bei dem er seit der letzten Saison als Manager beschäftigt ist. Am Sonntag (5.10.) ist der Deutsch-Kanadier zu Gast im Charivari Promifrühstück bei Petra Seel. Zwischen 10 und 11 Uhr erzählt er unter anderem, dass er als Kind mit Eishockey gar nicht so viel anfangen konnte, dann aber letztlich doch dem Sport verfiel. Foto:...

  • Nürnberg
  • 30.09.14
Lokales
Flughafen-Chef Michael Hupe war zu Gast bei Petra Seel im Charivari- Promifrühstück. Foto: Cahrivari

Airport-Chef hat Kerosin im Blut

„Das ist das Salz in der Suppe – das braucht man.“ Mit diesen Worten beschreibt Michael Hupe, der Chef des Nürnberger Flughafens, seine schwierige Aufgabe. Seit zehn Monaten kümmert sich der 49-Jährige darum, dass der Airport wieder durchstartet. Als Gast im Charivari Promifrühstück bei Petra Seel erzählte er unter anderem, wie es überhaupt dazu kam, dass er von Dresden nach Nürnberg wechselte und warum er schon von klein auf ein Faible für die Luftfahrt hat. Außerdem verriet der passionierte...

  • Nürnberg
  • 16.09.14
Freizeit & Sport
Reinhold Hintermaier steht am 1. Juni Petra Seel Rede und Antwort. | Foto: oh

Club Urgestein Reinhold Hintermaier am 1. Juni zu Gast beim Radio Charivari Promifrühstück

NÜRNBERG (pm/vs) - „Für mich ist es immer wieder traurig, wenn der Club in die 2. Liga muss.“ Mit diesen Worten kommentiert Club Urgestein Reinhold Hintermaier den bitteren Abstieg seines Ex-Vereins. Am kommenden Sonntag (1.Juni) zwischen 10 und 11 Uhr ist der gebürtige Österreicher zu Gast im Charivari-Promifrühstück und steht Promi-Expertin Petra Seel Rede und Antwort. Dabei erzählt er unter anderem, wie er sich fühlte, als er vor genau 35 Jahren von Linz an den Valznerweiher wechselte und...

  • Nürnberg
  • 27.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.