Psychotherapie

Beiträge zum Thema Psychotherapie

Panorama
Britney Spears.
Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa

Wieder in Freiheit
Britney Spears fühlt sich „wie auf Wolke Sieben“

LOS ANGELES (dpa/mue) - Die ersten Tage nach dem Ende ihrer Vormundschaft waren für die amerikanische Sängerin Britney Spears nach eigenen Worten ein «unglaubliches Wochenende». «Ich fühlte mich die ganze Zeit wie auf Wolke Sieben», schrieb sie auf Instagram.
 
«Ich habe gestern Abend im schönsten Restaurant, das ich je gesehen habe, mein erstes Glas Champagner getrunken!» Bereits letzten Freitag waren bei einer Anhörung in Los Angeles alle Auflagen bezüglich ihrer Vormundschaft richterlich...

  • Nürnberg
  • 16.11.21
Ratgeber
Professor Dr. Traugott Roser

Standhalten und aushalten können - Gedanken zu Resilienz

Vortrag von Professor Dr. Traugott Roser vom Institut für praktische Theologie der Universität Münster am Montag den 13. Februar 2017 von 19 bis 21 Uhr in der Eben-Ezer-Kirche Nürnberg, Stadenstraße 68 (beim Krankenhaus Martha-Maria). Der Eintritt beträgt 10 Euro. Veranstalter ist die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

  • Nürnberg
  • 06.02.17
Ratgeber
Dr. Dirk Harms

Vortragsreihe "Ihrer Gesundheit zuliebe!"

"Wege zur Lebendigkeit - Moderne psychosomatische Behandlung in der Tagesklinik" darüber spricht Dr. med. Dirk Harms, Oberarzt der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Krankenhauses Martha-Maria Nürnberg am 20. April um 17 Uhr in der Eben-Ezer-Kirche im Rahmen der Vortragsreihe für jedermann "Ihrer Gesundheit zuliebe!" Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Nürnberg
  • 01.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.