Single

Beiträge zum Thema Single

Panorama
Die Schauspielerin Jutta Speidel zeigt sich bei der Veranstaltung «75 Jahre ndF» die im Rahmen des Filmfest München an der Galopprennbahn Riem stattfindet. | Foto: Felix Hörhager/dpa

Promi-Datingshow
Schauspielerin Jutta Speidel: Das ganze war ein Fake!

MÜNCHEN (dpa) - Die Schauspielerin Jutta Speidel (69) erhebt Vorwürfe gegen die Vox-Datingshow «First Dates». «Das Ganze war ein Fake», sagte sie der «Bild»-Zeitung. Sie hatte in der Ende Januar ausgestrahlten Promi-Ausgabe der Sendung mitgemacht, in der Singles Blind Dates in einem Restaurant von Koch Roland Trettl haben. «Ich war auf keiner Dating-Plattform - und er war ein Schauspieler», sagte Speidel. Sie habe in der Sendung nur mitgemacht, um auf ihren Verein «Horizont» aufmerksam zu...

  • Nürnberg
  • 06.03.24
Panorama
David Jackson, Bachelor 2023.  | Foto: RTL / Frank J. Fastner
8 Bilder

Ab 1. März bei RTL ++ Bildergalerie
Der neue "Bachelor" 2023: Was er von seiner Liebesreise erwartet

KÖLN (pm/nf) - David Jackson ist der neue Rosenkavalier! Wenn am 1. März 2023 die 13. Staffel von "Der Bachelor" bei RTL startet, will der 32-Jährige endlich finden, wonach er schon eine ganze Weile sucht: "Mir fehlt noch mein passendes Puzzleteil! Ich bin ready!" Und er weiß: Diese Zeit könnte für ihn alles verändern… Wer ist der neue Bachelor? David ist Halb-US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter und gelernter Versicherungskaufmann. Als Model und Content Creator hat er sich mittlerweile...

  • Nürnberg
  • 25.01.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.