1. Verbandsjugendprobe des Trachtenverbands Mittelfranken

Jugendprobe
Am Samstag den 27.0216 fand im Trachtenheim in Behringersdorf die erste Verbandsjugendprobe des Trachtenverbandes Mittelfranken statt. Um 15 Uhr trafen sich über 30 Kinder mit ihren Betreuern und Eltern bei uns im Trachtlerheim. Mit viel Eifer und Spaß wurden viele Tänze wieder aufgefrischt und erlerntes vertieft. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl musste in zwei Gruppen getanzt werden. Auch das Schuhplattln kam nicht zu kurz, so dass dort auch altes wieder aufgefrischt und neues probiert wurde. Bei all den Mühen kam auch das leibliche Wohl bei Kaffee, Kakao und selbstgebackenen Kuchen nicht zu kurz. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag im Vereinsheim Behringersdorf. Am gleichen Abend fand auch die Probe für die Erwachsenen statt. Bei guter Stimmung wurden auch am Abend eifrig die Tänze und Plattler aufgefrischt. Fürs leibliche Wohl wurde wieder einmal durch unser Küchenteam gesorgt. Alles in Allem auch am Abend eine sehr gelungene Aktion bei uns in Behringersdorf.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.