Eine Oase in Laufamholz - Gospel & Lobpreis

Wann? 11.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Heilig-Geist-Kirche, Am Doktorsfeld, 90482 Nürnberg DE
Nürnberg: Heilig-Geist-Kirche | Laufamholz (li) Ein Team um Pfarrerin Daniela Küster gestaltet Gospel & Lobpreis-Abende, die Singen-Hören-Beten-Aufatmen-Auftanken-Gemeinschaft zum Inhalt haben und stärken, ermutigen, erfüllen, bewegen und lebendig machen möchten.

Unsere Bilder entstanden beim Thema "Wüste" zum Auftakt der Passionszeit, das Musikteam mit Christine und Jan Gehrke und Elisabeth König leitete durch die Songs. In einer stillen Phase nach der Ansprache konnten die Gäste Gebete aufschreiben, die dann am Weltenleuchter verlesen wurden und für jedes Anliegen eine Kerze entzündet wurde.

Zum Thema "Oase" am 11. März 2016, 19.00 bis 20.00 Uhr, lädt das Team herzlich ein, der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.