Halleluja und mehr - Sommerkonzert 2016

Rückersdorf: St. Georg | Rückersdorf (li) St. Georgs-Chor Rückersdorf mit dem Evangelischen Kirchenchor Fischbach, Kinderchor Cantabini, Duo Amati und Violinsolistin Svetlana Klimova unter der musikalischen Leitung von Sergey Vlasov hatten zum Sommerkonzert 2016 in die St. Georgskirche eingeladen und präsentierten wieder ein hörenswertes Programm von klassisch bis modern, vom geistlichen Lied bis zum Liebeslied, von jung bis alt.

Pfarrer Volker Klemm begrüßte für die Evangelische Kirchengemeinde die zahlreichen Gäste; Simone Richartz und Anke Rückert moderierten. Als Solist an der Klarinette war Thomas Engel zu hören, die Gesamtleitung hatte Helga Engel.

Ein wunderschönes Konzert an einem Sommerabend mit einer Pause im idylischen Kirchhof.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.