KulturTouren des KulturNetzwerkes im Herbst 2016

Wann? 28.09.2016 13:00 Uhr

Wo? Bahnhof, 90592 Schwarzenbruck DE
(Foto: Markus Rebmann)
Schwarzenbruck: Bahnhof | Nach einer wohlverdienten Sommerpause gehen die KulturTouren des KulturNetzwerkes Schwarzenbruck wieder auf große Fahrt. Für den Terminkalender hier schon mal die Ziele und Themen des Herbst-Programms:
Am 28. September geht es wieder nach Neumarkt ins Lothar-Fischer-Museum - zu sehen sind Werke von Stefan Rohrer, der 2015 den renommierten Lothar-Fischer-Preis erhalten hat.
Am 13. und am 31. Oktober wird es gruselig: mit einer Hexenführung durch Nürnberg mit Carmen Lösch.
Und am 8. November wartet Daniel Spoeri in Regensburg auf die Kunstinteressierten aus Schwarzenbruck.

Informationen und Anmeldung wie immer bei Francoise Werner unter f.werner@deutsche-kulturbuehne.de oder Tel. 09128 12381.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.