Neue Ausstellung im neuen Ausstellungsraum: Vernissage am 21. Oktober

Wann? 21.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Rathaus, Regensburger Str., 90592 Schwarzenbruck DE
Schwarzenbruck: Rathaus | Seit über 5 Jahren wird der Ausstellungsraum im Rathaus Schwarzenbruck wieder regelmäßig für Ausstellungen vom KulturNetzwerk und auch vom FilmFotoVideoClub genutzt. Ab jetzt werden diese Ausstellungen in neuem Glanz erstrahlen - der Raum wurde neu gestaltet. Und mit den neuen Lichtmöglichkeiten werden auch die gezeigten Werke neu strahlen. Die erste Ausstellung in diesem neuen Ambiente gibt es ab 21. Oktober zu sehen (bis 30. November). Ausstellen wird Charlotte Ela Soua, die schon 2011 im Rathaus spannende Werke zeigte. Spannend sind diese Werke, weil die gelernte Glas- und Porzellanmalerin häufig mehrere Materialen in ihre Bilder einarbeitet. Und authentisch sind ihre Werke, weil sie viele dieser Materialen bei ihren Spaziergängen selber sucht und findet. Diese zusätzlichen Materialen wie Sand, Spachtelmasse, Bleche, Strandgut und viele mehr geben den Bildern einen ganz eigenen Charme, machen aus ihnen richtige Persönlichkeiten mit individuellem Charakter. Die Gemeinde Schwarzenbruck und das KulturNetzwerk freuen sich also nicht nur über einen „neuen“ Ausstellungsraum, sondern noch mehr über weitere spannende und facettenreiche Ausstellungen in Schwarzenbruck.
Die Vernissage beginnt am 21. Oktober um 19:00 Uhr - und wir feiern neben der Künstlerin auch das neue Ambiente in unserem Rathaus - mit hoffentlich vielen kunstinteressierten Gästen und Freunden des KulturNetzwerkes. Die Künstlerin Charlotte Ela Soua ist natürlich anwesend.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.