Oblique Pen Holder

Yoke Pen Co. Gravuren (Foto: Yoke Pen Co.)

Dieser Bericht interessiert wirklich nur die Liebhaber schöner Schreibschriften,

die Kalligrafen und Pfleger der Copperplate, die Kunst des schönen Schreibens.

Wir sind eine Gruppe von Anhängern der Kalligrafie und treffen uns in der Volkshochschule Unteres Pegnitztal, Lauf, mit dem Dozenten Gunter Kaufmann.

Ich habe durch Zufall eine Webseite im Internet gefunden, da stellt eine Manufakturfabrik in den USA Federhalter her, die Oblique Pen Holder genannt werden. Die brauchst Du nicht zu kaufen, weil die handgefertigten Liebhaber- und Sammlerstücke sehr teuer sind. Aber sie sind immerhin sehr sehenswert und schön.

Blättere selbst ein bisschen auf den Seiten herum, vielleicht findest Du Gefallen daran.

Herzliche Grüße
Gunter Kaufmann
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.