Ökumenisches Candlelight unter Gottes Zelt

Wann? 20.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Ev. Gemeindezentrum, Steinbruchweg 43A, 90607 Rückersdorf DE
Rückersdorf: Ev. Gemeindezentrum | Rückersdorf (li) Am Freitag, 20. November, 19.30 Uhr, laden die Katholische und die Evangelische Kirchengemeinde Rückersdorf zum Ökumenischen Candlelight für Frauen in das Evangelische Gemeindezentrum am Steinbruchweg 43 a ein.
Dort wird das Beduinenzelt des Bibelzentrums Bayern (das manche als Bibelerlebnishaus kennen) aufgebaut sein und die pädagogische Leiterin Astrid Seichter wird Geschichten erzählen und einen Einblick in die Nomadenkultur der Bibel geben.
Die Tische werden festlich gedeckt sein; Suppen, Getränke und Nachtisch werden gereicht.
Das Duo Amati, Svetlana Klimova und Sergey Vlasov, werden jüdische Weltmusik mit Geige und Klavier darbieten. Ansonsten soll viel Raum für Begegnung und Gespräche sein.
Anmeldung in den beiden Gemeindebüros oder bei Gabriele Busch, Telefon 0911/5709909, oder Edith Link unter edithlink@aol.com. Ein Unkostenbeitrag von 8 € wird am Eingang bezahlt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.