Open-Air am Dachsberg

Wann? 17.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Blindeninstitutsstiftung, Am Dachsberg, 90607 Rückersdorf DE
Rückersdorf: Blindeninstitutsstiftung | Rückersdorf (li) Am 17. Juni 2016 lädt die Blindeninstitutsstiftung wieder zum Open-Air am Dachsberg ein.

Pavel Sandorf, bekannt durch seine Auftritte im Veitshöchheimer Fasching leitet seit Jahren die Swing Company Schwabach und hat ihren Stil geprägt. Am 17. Juni wird er in bekannt charmanter Weise durch das Programm führen. Judith Geißler, ehemalige Lead-Sängerin von "The Reporters" und Front-Frau der Cover-Band "Aeroplane" mit Studium im Fach Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik Nürnberg, ist zum ersten Mal dabei.
Mit Christian Ruckdeschel kommt ein Stein-Bildhauer ins Blindeninstitut, dessen Skulpturen primär ästhetische, abstrakte Formen haben, die architektonische Tendenzen sowie auch figürliche Aspekte besitzen können. Sie bringen eine neue bildhauerische Sprache zu uns auf den Dachsberg.
Wir hoffen auf einen gnädigen Wettergott. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, das Konzert - sollte es regnen - in der Aula.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Rudi Lacher und das Team von Kunst&Kultur am Dachsberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.