Rückersdorfer Kirchen feierten ihre Feste

Rückersdorf: Kath. Pfarrheim St. Martin | Rückersdorf (li) Im nur einwöchigen Abstand feierten die Evangelische und die Katholische Gemeinde Rückersdorf ihre Feste.

Im Ev. Gemeindezentrum am Steinbruchweg wurde das Gemeindefest mit einem Gottesdienst für alle in altersspezifischen Gruppen zum Thema "Sehen", gemeinsamen Essen, Ständen von Diakonie und Bastelfrauen, und Spiel- und Bastelangeboten Ende Juni gefeiert; vor der Kirche St. Martin feierte am 2. Juli die kath. Gemeinde. Geistlicher Rat Schwarzmann hielt den Gottesdienst, der musikalisch vom Gesangverein gestaltet wurde. Anschließend gab es noch Liedvorträge in der Kirche und auf dem Platz davor Hüpfburg, Stände und leckeres Essen und Trinken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.