VdK-Kreisverband Lauf lädt zur Frühjahrswanderung ein

Die Wandergruppe des VdK-OV Schnaittach
- und der VdK-Ortsverband Schnaittach wanderte –

Trotz des Regens hatten sich zur Frühjahrswanderung des VdK-Kreisverbandes Lauf-Hersbruck 16 Wanderer eingefunden, die zusammen mit Wanderführer Günther Hendl eine herrliche Rundwanderung an einem nassen Apriltag unternommen haben, denn bei Sonnenschein kann ja jeder hinaus ins Grüne. Günther Hendl erklärte den interessierten Wanderfreunden verschiedene Standpunkte und wohin die sich kreuzenden Wanderwege letztendlich hinführten. Die satten grünen Wiesen, sprießende Bäume und viele Frühlingsblüher in den Wäldern machten den Wanderern große Freude. Strahlender Sonnenschein aber begleitete die Wanderer auf dem letzten Kilometer zum Enzenstein.
Zurück beim Enzensteiner, wo die Wanderung auch begann, stärkte man sich bei deftiger Brotzeit und einem guten Schluck Bier.

Text und Foto: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.