Vernissage im Rathaus Schwarzenbruck: Melanie Harmon stellt aus

Wann? 22.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Rathaus, Regensburger Str., 90592 Schwarzenbruck DE
Schwarzenbruck: Rathaus | Noch eine Ausstellung gibt es im Schwarzenbrucker Rathaus zu sehen, bevor der Ausstellungsraum im September/Oktober umgebaut wird. Melanie Harmon stellt aus. Die gebürtige Fürtherin hat schon sehr früh mit Malen und Zeichnen angefangen und mit 14 Jahren auch das Thema Fotografie für sich entdeckt. Und so wollte sie schon immer ihr Hobby zum Beruf machen - aber wie das Leben so spielt, hat es sie in den kaufmännischen Bereich verschlagen.
Doch ist Melanie Harmon ihrem Innersten treu geblieben: sie arbeitet mit Acrylfarben, mit Pastellkreide, mit Bunt- und Bleistift - und experimentiert gerne mit den verschiedensten Techniken.
„Ich zeichne und fotografiere für mein Leben gerne. Jedes Werk erzählt etwas von mir, ist ein Teil von mir. Was gibt es Schöneres als seine Gefühle auf diese Art und Weise zum Ausdruck zu bringen?“ sagt Melanie Harmon in ihrem Atelier, das direkt neben dem Schwarzenbrucker Rathaus liegt. Die Ausstellung beginnt mit einer Vernissage am Freitag, den 22. Juli um 19:00 Uhr im Ausstellungsraum des Rathauses und ist bis zum 26. August zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen. Die Gemeinde als Gastgeber, das KulturNetzwerk und die Künstlerin freuen sich sehr über regen Besuch der Vernissage und interessante Gespräche im Rathaus.
Die nächste Ausstellung nach dem Umbau ist für den 14. Oktober (Vernissage) geplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.