500. Mitglied im VdK Ortsverband Schnaittach

Kreisverbandsvorsitzender Karl-Friedrich Jäger mit dem 500. Mitglied, Christine Karl
Beim diesjährigen Sommerfest Ende August hatte der VdK Ortsverband noch etwas ganz besonderes zu feiern, nämlich sein 500. Mitglied.
Die Vorsitzende, Christina Täuber, betonte, daß die Verwaltung darauf besonders stolz sei, denn im Jahre 2011 wurde der Ortsverband von der derzeitigen Verwaltung mit ca. 350 Mitgliedern übernommen. Dies sei ein Zeichen, daß sich die emsige Arbeit aller Verwaltungsmitglieder gelohnt habe, so die Vorsitzende.
Als 500. Mitglied begrüßte sie Frau Christine Karl, die im Mai dieses Jahres in den Sozialverband VdK eingetreten war. Die beiden Damen lernten sich beim Neubürgerempfang im Januar dieses Jahres kennen, als sie mit ihren Präsentationstischen gut nachbarschaftlich nebeneinander standen und dabei ins Gespräch kamen, denn Christine Karl ist auch die Vorsitzende der Freien Wähler in Schnaittach.
Karl- Friedrich Jäger, 1. Vorsitzender des VdK-Kreisverbandes Lauf-Hersbruck hieß Christine Karl als 500. Mitglied herzlich im VdK-Ortsverband Schnaittach herzlich willkommen und überreichte ihr eine Urkunde, ein Geschenk und einen bunten Rosenstrauß.

Text und Fotos: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.