Ich bedanke mich für den Gewinn bei der Leserreporter-Aktion

Aquarell Gunter Kaufmann (2015), Titel "Paul", 11 Monate jung.

Ich habe gewonnen!
Vielen Dank an den MarktSpiegel.

Die Leserreporter-Gewinnaktion bescherte mir einen Gutschein der Firma Saturn in Höhe von 100 EURO. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Damit habe ich bei Saturn eine neue Kamera bestellt. Die Beratung war auch bei Saturn hervorragend. Die Kamera ist heute eingetroffen. Sie soll besonders für hervorragende Porträtfotos und auf Reisen geeignet sein. Damit habe ich gute Mal-Vorlagen für meine Aquarelle und Kinderportraits.

Ich bedanke mich nochmals beim MarktSpiegel und hoffe, auch in Zukunft interessante Beiträge in Kunst, für Aquarellmalerei und die Kalligrafie schaffen zu können.

Herzliche Grüße, Gunter Kaufmann >www.kaufmann1.de
1
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.