Nachbarschaftshilfe Schnaittach erhielt von der SPD-Gemeinderatsfrakton eine Spende

vlnr. Mechthild Hohnbaum, 2. Bgm. Karl-Heinz Lang, Gertraud Nuß, Marianne Schmidt, Norbert Weber (SPD-Gemeinderat) Michael Schmude (Vorsitzender der SPD Schnaittach)


Eine nicht unerhebliche Spende von 265 € übergaben die Mitglieder der SPD-Gemeinderats-Fraktion Schnaittach 2. Bgm. Karl-Heinz Lang, Michael Schmude (Vorsitzender der Schnaittacher SPD) und Norbert Weber (SPD-Gemeinderat) an die Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe Marianne Schmidt.
Bei den von Norbert Weber initiierten Bildervorträgen über alte Schnaittacher Geschäfte hatte die SPD Schnaittach auch eine „Spendensau“ zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe aufgestellt. Das Sammelergebnis waren stolze 265 €, die, wie auf dem beiliegenden Foto zu sehen ist, vor Weihnachten im Rathaus übergeben wurden.

Text und Foto: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.