Nachbarschaftshilfe und Sozialverband VdK Schnaittach haben in das Novita Seniorenzentrum eingeladen

Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz besetzt

Im Weihnachtsmonat Dezember fand die Zusammenkunft des Strickkreises der Nachbarschaftshilfe und des Sozialverband VdK wieder einmal im Novita Seniorenzentrum in Schnaittach statt.
Und es waren sehr viele Strickerinnen und interessierte Schnaittacher Bürgerinnen und Bürger gekommen, so daß die Cafeteria bis auf den letzten Platz besetzt war.
Bei Kaffee, Tee, Stollen und Plätzchen unterhielt man sich bestens, wobei jedoch auch das Stricken nicht zu kurz kam. Marianne Schmidt, die Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe begrüßte begeistert die große Schar der Anwesenden und Hedwig Hacker, Vorsitzende des Vereins Hilfe für Frauen und Kinder in Not Nürnberger Land e.V., unterhielt das Publikum mit einer Weihnachtsgeschichte und gemeinsam sang man noch Weihnachtslieder.

Text und Foto: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.