Sammelaktion der Nachbarschaftshilfe Schnaittach „Ein Artikel für die Tafel“

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe und der Tafel gemeinsam bei der Sammelaktion
Am zweiten Septemberwochenende fand endlich die schon im Frühsommer geplante Sammelaktion der Nachbarschaftshilfe statt.
Im Vorraum der Schnaittacher Edeka-Filiale war wieder ein Tisch aufgebaut, aber diesmal nicht mit Stricksachen, sondern als Sammelpunkt für Lebensmittel und Kosmetikartikel, die von den Damen der Nachbarschaftshilfe der Schnaittacher Tafel zwischenzeitlich zur Verfügung gestellt wurden. Frau Susanne Gscheidle, Mitarbeiterin bei der Tafel, war bei der Aktion als fachkundige Beraterin auch mit dabei.
Die Aktion war ein riesiger Erfolg, denn es kamen 262 Packungen an haltbaren Lebensmitteln (Nudeln, Reis, Zucker, Marmelade, H-Milch, Schokolade usw.) sowie 154 Artikel an Duschgel, Seife, Haarwäsche, Zahnpasta und einiges mehr, zusammen.
Die Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe und der Tafel bedanken sich deshalb ganz herzlich bei allen Spendern.

Text und Foto: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.