TV 48 Erlangen

Beiträge zum Thema TV 48 Erlangen

Freizeit & Sport

U15-Juniorinnenfussball: TV 48 Erlangen – SV Schwaig 0:2 (0:1)

2:0 Sieg im ersten Freiluft-Testspiel Erlangen 08.03.2016 Im Vorfeld Nachdem wir letzte Woche das erste Mal Außentraining hatten, kam uns die Testspielanfrage aus Erlangen gerade recht. Da wir beide dienstags Training haben, einigte man sich auf diesen Tag. Nach einigen kurzfristigen organisatorischen Klärungen war das Spiel in trockenen Tüchern. Der TV 48 spielt in unserer Parallelliga im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund und belegt dort momentan den 6. Tabellenplatz. Zuletzt begegnete man sich bei...

  • Nürnberger Land
  • 09.03.16
Freizeit & Sport

U15-Juniorinnenfußball – Hallenkreismeisterschaftsendrunde in Spardorf

Guter vierter Platz Spardorf 23.01.16 Im Vorfeld Heute stand die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft an, die wie im Vorjahr in Spardorf ausgetragen wurde. Die acht teilnehmenden Teams wurden in zwei Gruppen geteilt, wobei die Gruppenersten und Gruppenzweiten ins Halbfinale einziehen sollten und die beiden Finalisten sich für die Bezirksmeisterschaft in Nürnberg qualifizieren sollten. Mit 10 Spielerinnen kamen wir bei schwierigen Witterungsverhältnissen (Glätte) ohne Probleme in Spardorf an....

  • Nürnberger Land
  • 25.01.16
Freizeit & Sport
3 Bilder

U15-Juniorinnenfußball – 4. Schwaiger-Jänner-Hallencup 2016

SV Stauf gewinnt äußerst knapp vor der SpVgg aus Erlangen Schwaig 09.01.16 Heute fand die mittlerweile vierte Ausgabe des Schwaiger Jännerturniers statt. Doch dieses Mal sollten sich die U15-Mädels miteinander messen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von 12 Minuten wurde das Turnier mit einer Kombination aus „altem“ Hallenfußball und Futsal ausgetragen. Die Teilnehmer waren der Post SV Nürnberg, der Tabellenvierte der Bezirksliga Mittelfranken; der SV Stauf, Tabellenführer...

  • Nürnberger Land
  • 25.01.16
Freizeit & Sport
3 Bilder

U15-Juniorinnenfußball – Hallenkreismeisterschaft in Pegnitz

Sensationeller 1.Platz beim ersten Turnier der HKM Pegnitz 28.11.15 Im Vorfeld Heute stand das erste Qualifikationsturnier der HKM-Serie im Futsal an. Wie immer geht es darum so viele Punkte wie möglich in zwei Turnieren zu sichern, um sich für das Hallenkreismeisterschaftsfinale in Spardorf zu qualifizieren. Mit 4 Auswechselspielerinnen machten wir uns auf nach Pegnitz. Es wurde entschieden, dass sich unsere beiden Torhüterinnen nach jedem Spiel abwechseln würden und die jeweils andere im Feld...

  • Nürnberger Land
  • 30.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.