Festliches Herbstkonzert der Blaskapelle Hohenpölz

Wann? 22.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Hohenpölz, Hohenpölz, 91332 Heiligenstadt i.OFr. DE
Heiligenstadt i.OFr.: Hohenpölz | Die Blaskapelle lädt alle interessierten Mitbürger zu ihrem festlichen Herbstkonzert in die St. Laurentius Kirche nach Hohenpölz ein. Die Musiker der Blaskapelle bereiten sich z.Z. in intensiven Proben darauf vor, die eher ruhigen, dafür umso klangvolleren Stücke einzustudieren. Im Konzert wird der Ausblick auf eine majestätische Gebirgslandschaft in Töne gefasst im Stück „Yellow Mountains“ Das „Hallelujah“ von Leonard Cohen wird mit Gesang dargeboten. Überraschende Wendungen für den Zuhörer bietet „Instant Concert“ eine Komposition, die 30(!) bekannte Motive zu einem Stück verarbeitet. Verraten sei noch, dass dieses abwechslungsreiche, ca. einstündige Konzert mit einer „Feierobndserenade“ abschließen wird.
Im Anschluss laden die Musiker die Zuhörer ins Bürgerhaus ein, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Konzertbeginn: 17.00Uhr am 22. November 2015,
Ort: St. Laurentius Kirche in Hohenpölz
Eintritt frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.