Kabarettabend mit Oliver Tissot "Reden ist Silber, Lachen ist Gold!

Wann? 19.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Aula Schule, Kalterfeldstraße 4, 96129 Strullendorf DE
Strullendorf: Aula Schule | Oliver Tissot ist ein Meister des Wortwitzes. Er jongliert Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er verblüfft durch treffsichere und maßgeschneiderte Wortspiele sowie ausgefeilte und intelligent-hintergründige Pointen. Er setzt Humor mit Hintersinn ein. Altbekannte Themen verarbeitet er völlig neuartig und verankert Nachdenkliches nachhaltig mit viel Lachverstand.
Er schießt eine Wortrakete nach der anderen ab, fängt die Silben-Funken auf und schleudert sie, umgedeutet wie einen Bumerang ins Publikum. Die Interaktion mit Gästen, die ihm Impulse liefern, offenbart sein höchstes Können: Im Sekundentakt improvisiertes Bodenfeuerwerk ohne Netz und doppelten Boden.
Die Presse über Oliver Tissot:
Ein absolut lobenswerter Abend, Das Publikum biegt sich vor Lachen, Ein pures Vergnügen, Weit über den Durchschnitt gewöhnlicher Wald-Wiesen-TV-Comedians. Tissot ist eine Klasse für sich.

Karten ab sofort:
BVD in Bamberg, Apotheke in Strullendorf, Buchhandlung Monolog in Hirschaid
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.