Keller Steff

Wann? 29.11.2015 18:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum, Ringstraße 61, 92318 Neumarkt DE
Neumarkt: Veranstaltungszentrum | Neumarkt – In Südbayern ist der Keller Steff mit seiner Band schon längst Kult. Aber auch darüber hinaus baut er seinen Erfolg aus und als Teil der „3 Männer nur mit Gitarre“, begeistert er nicht nur die weiblichen Fans. Am 29. November kommt er mit seinem aktuellen Konzertprogramm „Langsam Pressierts“ nach Neumarkt ins W1 Veranstaltungszentrum. Ab 18.00 Uhr präsentiert er dann neben seinen Klassikern „Bulldogfahrer !“, „Kaibeziang“ und „Marionett´n“ auch Songs von der neuen CD. In seinen Liedern geht es um das Leben auf dem Land. Vom Großwerden, vom Arbeiten und vom Genießen. Der Keller Steff zieht seine Zuhörer mit in die Gefühlsbäder aus Humor und Melancholie, stimmt sie in einem Moment nachdenklich und im nächsten wieder heiter. Da wird’s skurril und verrückt, aber auch tiefsinnig und mehr als wahr. Keller Steff´s Konzerte bestechen durch Abwechslung, Musik und Geschichten, die das Leben schrieb. Dargeboten von einem überaus sympathischen Liedermacher und seiner ebenso spielfreudigen Band.
Karten gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen: u.a. (Wochenblatt Touristinfo, Buchhandlung Bögl), sowie per Post unter Telefon 09422 805040. Alle Infos auf www.agentur-showtime.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.