Vorstandswahlen auf der Sternwarte Neumarkt

Die neue Vorstandschaft von links nach rechts 2. Vorstand und Pressesprecher Benedikt Schnuchel Schriftführer, Erik Kohler Revisor, Johann Meier 1. Vorstand, Andreas Leonhardt, Kassier, Richard Pragner
Neumarkt: Fritz Weithas Sternwarte Neumarkt e.V. | Am letzten Samstag war es wieder soweit, dass auf der Sternwarte Neumarkt Vorstandswahlen durchgeführt wurden.
Die Berichte aller Vorstandsmitglieder wurden gebilligt. Der Vorstand wurde entlastet.
Der bisherige erste und zweite Vorstand legten Ihre Ämter nach Ablauf der regulären Amtszeit nieder, woraufhin in einer geheimen Wahl die Führungsposten neu bestimmt wurden.
An die Stelle vom bisherigen 1. Vorstand Hans – Werner Neumann trat der Schriftführer Andreas Leonhardt.
Hans – Werner Neumann leitete die Sternwarte über 20 Jahre und freut sich auf den baldigen Ruhestand.
Der Posten des zweiten Vorstands Jürgen Knöfel wurde durch Benedikt Schnuchel besetzt, der auch die Pressearbeit weiterhin ausführen wird.
Der Schriftführer Erik Kohler übernahm das Amt vom Andreas Leonhardt und freut sich auf die neue Position in dem Verein.
Der Kassier Richard Pragner und Revisor Johann Meier wurden im Amt bestätigt.
Da ohnehin eine Satzungsänderung im Vereinsregister ansteht wurde vereinsintern die Satzung angepasst.
Ebenfalls wird eine Jugendgruppe, aufgrund Beschluss von den Mitgliedern gegründet. Hierzu wird es eine weitere Pressemitteilung geben.
Der scheidende Vorstand wünscht dem neuen Vorstand einen guten Start und wird Ihm in der Einarbeitungsphase mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Anbei der Text auf unserer Homepage: http://www.sternwarte-neumarkt.de/verein/vereinsleben/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.