Lustvolle Qualen: Kabarettist Stephan Bauer kommt nach Wendelstein

Wann? 13.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Waldhalle Wendelstein Foyer, Erlenstraße 30, 90530 Wendelstein DE
Damit der Ehring nicht zum Schlagring wird: Stephan Bauer gibt satirische Tipps für eine gute Beziehung. (Foto: © Frank Soens)
Wendelstein: Waldhalle Wendelstein Foyer |

WENDELSTEIN (pm/vs) - Wenn man nach 10 Jahren Ehe zu der Überzeugung kommt, dass man davor eigentlich eweig leben wolle, dann ist vermutlich etwas schiefgelaufen. Mit den Tücken aber auch Freuden der Ehe setzt sich Stephan Bauer auseinander.

Der Kabarettist ist am 13. Oktober zu Gast in der Waldhalle Großschwarzenlohe. Dabei stellt Bauer sein neues Programm vor. Dieses verspricht pointenprallen Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem trügerischen Gefühl nach dem Motto „alles geht“. Beginn am 13. Oktober ist um 20 Uhr. Unter der Telefonnummer 09129/5090 werden Kartenreservierungen angenommen. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage des Kabarettisten.
Bitte hier klicken:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.