„After-Work-Beach“ im Rother Stadtgarten

Wann? 04.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadtgarten, Otto-Schrimpff-Straße, 91154 Roth DE
Roth: Stadtgarten |

Kulinarische Leckereien, Cocktails und Musik laden zum Relaxen ein


Roth – Nachdem der Rother Stadtgarten in einer Gemeinschaftsaktion der "Freunde der Natur in Roth“, dem Rotary Club, der Stadt Roth (Stadtgärtnerei) und der NER GmbH mit knallbunten Liegen bereichert wurde, soll der umgestaltete Bereich am Südrand des Stadtgartens nun auch gebührend genutzt werden.
Am Donnerstag, 4. August von 18 bis 22 Uhr lädt die Stadt Roth zum ersten „After-Work-Beach“ in den Stadtgarten ein. Bei leckeren Cocktails, kulinarischen Schmankerln und entspannter Musik können die Besucher die Seele baumeln lassen und sich wie im Urlaub fühlen. Die kleine Dünenlandschaft mit Gräsern, einem Holzdeck und den neuen modernen Strandliegen bildet den perfekten Rahmen für diese Gelegenheit. Karibikflair pur in Roth!
Und damit auch Urlaubsstimmung aufkommt, wird für die passende Garderobe gesorgt: Zu den ersten fünfzig Cocktail-Bestellungen gibt es eine Hawaii-Blumenkette gratis dazu. Früh da sein lohnt sich also!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.