Steingärten – ein echter Hingucker

Holen Sie sich ein Stück Alpen in Ihren Garten


Ein schön angelegter Steingarten erweise sich als echter Hingucker. Natürlich ist es nicht damit getan, ein paar Steine in den Garten zu legen. Für einen richtigen Steingarten braucht es schon ein bisschen mehr. Das beginnt bei der Anlage der richtigen Fläche und reicht über die Auswahl der Materialien bis hin zur Wahl der richtigen Pflanzen. So sollte ein Steingarten möglichst sonnig liegen und die verwendeten Steine nicht allzu unterschiedlich sein. Lieber auf eine Art beschränken! Auch bei der Auswahl der Pflanzen sollte man sich lieber bescheiden und nicht zu viele Unterschiedliche auswählen.

Das Unternehmen „Gabler Natursteine“
Seit rund 20 Jahren liefert das Unternehmen Gabler hervorragende Qualität für öffentliche Baumaßnahmen. Seit dem Umzug nach Schwanstetten können nun auch Privatkunden vom vielfältigen Angebot rund um Hausgärten profitieren: Wer Steine für einen Steingarten, Findlinge, Pflaster- oder Mauersteine sucht, wird in der großen Ausstellung mit fachkundigem Personal bei Natursteine Gabler in Schwanstetten garantiert fündig.
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.