Auf geht`s zu „Karteln am Montag“. Ab sofort mit Schafkopfunterricht.

Cornelia Griesbeck ist unsere Schafkopflehrerin.
Rednitzhembach: Seniorenwohnanlage Rednitzgarten | REDNITZHEMBACH -- Nachdem der Schafkopf-Lehrgang mit Marga Beckstein ein voller Erfolg war, und viele mit Freude und Begeisterung dabei waren, treffen wir uns zu einer regelmäßigen Kartelrunde. Die nächste Kartelrunde ist am 17. August 2015, um 15 Uhr im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage „Rednitzgarten“ in der Steigerwaldstr. 3a in Rednitzhembach. Eingeladen sind erfahrene Kartler ebenso wie Anfänger.

Ab sofort bieten wir zu unserer gewohnten Schafkopfrunde zeitgleich einen Anfängerkurs an. Cornelia Griesbeck aus Wendelstein ist eine versierte und begeisterte Schafkopfspielerin und hat sich bereit erklärt, interessierten Spielern das bayerische Kultspiel „Schafkopfen“ zu lernen. Wenn sie also „Schafkopfen“ lernen wollen, oder schon Grundkenntnisse haben, diese aber noch nicht für ein Spiel reichen, sind sie genau richtig. Schauen sie doch vorbei.

Für nähere Informationen steht Familie Gillmeier unter 09122/72819 zur Verfügung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.