Bezirkspokalspiele in Schwand

Wann? 03.05.2015 14:00 Uhr

Wo? Gemeindehalle, Rathausplatz 2, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Gemeindehalle |

Schwanderdamen kämpfen mit drei weitern Mannschaften um den begehrten Pokal

Bereits im letzten Jahr konnte die Handballabteilung des 1.FC Schwand die Finalspiele um den Bezirkspokal nach Schwand in die Gemeindehalle holen. Auch in diesem Jahr liefen die Vorrundenspiele so gut, dass die Damen wieder unter den besten vier Mannschaften sind.
Um 14 Uhr am 3. Mai 2015 starten die Handballdamen des 1. FC Schwand gegen die Damen des TSV Lichtenau. Sofort danach um 15.05 Uhr bestreiten der TSV Wendelstein und der TSV Rothenburg ihr Spiel. Das Platzierungsspiel um den 3. Platz startet um 16.25 Uhr und um 17.30 Uhr startet das große Finale im Spiel um den Bezirkspokal!
Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Kaffee, Kuchen und verschiedenen herzhaften Teilchen gesorgt sein. Eintritt kostet für Erwachsene 3€ und für Kinder 2€.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.