Blues & More mit Klaus Brandl und Gottfried Rimmele

Wann? 27.06.2014 20:00 Uhr

Wo? Der Schwan, Am Marktplatz 7, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Der Schwan |

K.i.S. präsentiert am Freitag, den 27. Juni um 20.00 Uhr im „Schwan“ –
bei schönem Wetter im Hof -

Blues & More mit Klaus Brandl und Gottfried Rimmele

Klaus Brandl hat als Musiker im Laufe der Jahre seinen eigenen unverwechselbaren Stil entwickelt. Er spielt die Gitarre mit einer Intensität, die selten zu erleben ist, sensibel, gefühlvoll, aber auch mit rhythmischer Kraft. Er ist nicht nur ein außergewöhnlicher Gitarrist, er komponiert, textet und arrangiert seine Stücke selbst. Im Duo ist er in verschiedenen Besetzungen zu erleben, diesmal mit Gottfried Rimmele (Violine). Die beiden kennen und schätzen sich seit vielen Jahren, nun musizieren sie gemeinsam. Das im Frühjahr 2012 gegründete Duo ist mit seinem Gitarren- und Geigenspiel geprägt von Spielfreude, Improvisation und Lebendigkeit. Zahlreiche Eigenkompositionen und abwechslungsreiche Stilformen wie Rhythm´n´Blues, Latin, Tango und Swing begeistern das Publikum. Hier überzeugen zwei Virtuosen mit durchdachten Arrangements, Perfektion und Emotionalität ihres Spiels.
Karten erhalten Sie in der Buchhandlung am Sägerhof, Tel. 09170/947766, an der OMV-Tankstelle in Leerstetten, Tel. 09170/977324 und an der Abendkasse.
Bitte Tagespresse beachten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.