Deutsche Wanderjugend im Fränkischen Albverein Schwabach.de Familienaktion

Wann? 27.08.2017 08:00 Uhr

Wo? Schwabach Bahnhof, Bahnhofstraße, 91126 Schwabach DE
Schwabach: Schwabach Bahnhof | 27. August Der Maingezwitscher-Pfad am Auenweg
Ich bin der Vogel Flori, dein persönlicher Begleiter und führe dich von Station 1 bis Station 5. Wenn du meine Fragen über den Main, seine Vögel, Fische und Steine beantwortest geht es eine Station weiter. Auf dem Turm kannst du meine Artgenossen, mit dem Fernglas, gut beobachten. Am Schluss der Wanderung, wenn es noch die Zeit erlaubt, werden wir ins Naturbad gehen.
Treffpunkt: 08:00 Uhr Schwabach Bahnhof, Eintritt fürs Schwimmbad Erw. 2,00€, Kinder 1,00€
Wanderführer: Waltraud Bauer, Rucksackverpflegung, bitte Badesachen, Handtuch und Fernglas mitbringen.
Gäste sind willkommen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.