Duathlon-Day in Hilpoltstein

25 Jahre Duathlon der Triathlonabteilung des TV Hilpoltstein
Anmeldung noch möglich

Am Sonntag, den 27.04.2014 findet der Hilpoltsteiner Duathlon Day statt.
Diesen Wettkampf, den die Triathlonabteilung des TV Hilpoltstein ausrichtet, gibt es nun schon zum 25. Mal.

Es werden hierbei die Bay. Meister der Jugend A/B und der Junioren, sowie die Mittelfränkischen Meister der Schüler A-C ermittelt. Außerdem ist der Wettkampf erstmals ein Teil des BJC-Jugendcups.
Auch zum ersten Mal wird bei den Erwachsenen eine Möglichkeit zu einer Staffelteilnahme angeboten und dabei die Hilpoltsteiner Stadtmeister gekürt.

Am Vormittag ab 9.00 Uhr starten die Schüler und um 10.30 die Jugend und Juioren.
Am Nachmittag ist um 13.30 der Startschuss für das Damenfeld und 8 Minuten später für die erste Startgruppe der Herren. Es müssen 8 km gelaufen, 30 km geradelt und nochmals 3 km gelaufen werden. Dies gilt auch für die Staffeln, die aus je einem Läufer und einem Radfahrer bestehen. Diese Staffeln starten um 14.00 Uhr.

Anmeldungen sind noch möglich online unter www.triathlon-hip.de.
Ebenso möglich sind Nachmeldungen am Wettkampftag. Schüler, Jugend und Junioren können noch in der Zeit von 7.30 – 8.10 Uhr und Erwachsene in der Zeit von 11.00 – 12.00 Uhr gemeldet werden. Hier kann auch die benötigte Tageslizens des BTV erworben werden.

Im Zielbereich wird, wie die Jahre zuvor, selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.