Einzigartiges Ostererlebnis

Limbacher Kärwaboum verstecken für Kinder Süßigkeiten und Eier

Den Kärwaboum aus Limbach verdanken Generationen von Limbacher Kindern
ein einzigartiges Erlebnis. Seit etwa 32 Jahren verstecken Sie für die Kleinen am Ostermontag auf den Wiesen um den alten Ortskern Süßigkeiten, Eier und kleine Geschenke.
In diesem Jahr hatten etwa 30 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren besonderes Glück. Die Kärwaboum und Madli hatten zwei große Wiesen so gut bestück, dass die Ausbeute für jedes Kind reichlich war. Alle mitgebrachten Taschen waren gut gefüllt.

Für die Eltern hatten die Limbacher Kärwaboum zwar keine Geschenke, aber immerhin eine wichtige Information. Vom 06.08.2015 bis 10.08.2015 findet auf dem Weller Acker die Limbacher Kärwa statt. Dabei werden zahlreiche Höhepunkte geboten, wie eine Rocknacht und ein Abend mit den Original Rothsee Musikanten.


www.facebook.com/kaerwa.limbach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.