Fränkischer Albverein Schwabach e.V 9999 Meter für 900 Jahre Schwabach „Schwabach in Bewegung“.

Wann? 30.04.2017 10:00 Uhr

Wo? Schwabach Bahnhof, Bahnhofstraße, 91126 Schwabach DE
Schwabach: Schwabach Bahnhof | Sonntag. 30.04. 9999 Meter für 900 Jahre Schwabach „Schwabach in Bewegung“.
Tageswanderung Unter diesem Motto bietet der Fränkische Albverein Schwabach e. V. im Jubiläumsjahr unserer Goldschlägerstadt eine Wanderung mit dem Titel „Wandervergnügen und Kulturgenuss“ an. Wir wandern nach Unterreichenbach. Dort werden wir die Kirche und den Friedhof besichtigen. Nach einem stärkenden Mittagessen geht es durch den Wiesengrund und am Nadlersbach entlang, wo uns eine wunderschöne Baumreihe begleitet, wieder zurück nach Schwabach.
Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger Schwabachs und der Umgebung, uns bei dieser ca. 10 km langen Wanderung zu begleiten.
Leichtes Gelände., Gehzeit. ca. 3 Stunden., ca. 10 km
Treffpunkt: 10:00 Uhr in Schwabach am Pferdebrunnen
Wanderführer: Lisa Rikirsch.,
Gäste sind willkommen
www.fav-schwabach.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.