Grenzenüberbrücker Colum Sands kommt nach Wendelstein

Wann? 10.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Casa de la Trova, Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein DE
Wendelstein: Casa de la Trova |

WENDELSTEIN - Jedesmal, wenn der Sänger und Songwriter Colum Sands zu einer seiner häufigen Tourneen rund um die Welt aufbricht, dann reisen - in einer Person vereint - drei der in Irland traditionell besonders hoch angesehenen Bürger: der Musiker, der Dichter und der Geschichtenerzähler. Am Samstag, den 10. Oktober um 20 Uhr ist er im Casa de la Trova in Wendelstein zu erleben.

Obwohl er wirklich viel auf Achse ist, sollte man ihn nicht in Touristenzentren suchen, nicht in den Irish Pubs oder an den Schürzenbändern einer kommerziellen Plattenfirma, die hofft, durch das Prädikat „keltisch“ ihren Umsatz zu steigern. Nein, Colum Sands geht seinen eigenen Weg. Als Mitglied der bekannten Sands Family aus der Grafschaft Down in Nordirland wuchs er in einem Zuhause auf, in dem Musik, Geschichten und Lieder Teil des alltäglichen Lebens waren, keine Verkaufsware, und so ist das auch heute noch. Colums Auftritte sind voller faszinierender und amüsanter Anekdoten aus dem Alltag von Menschen wie du und ich, Menschen, die wir alle kennen, die uns aber nie so aufgefallen sind.
Und obwohl viele seiner Lieder unverkennbar ihren Ursprung in Nordirland haben, überbrücken sie jegliche Grenzen.
Hier gibt es Tickets
• Telefon 09129/3372
• www.latrova.de
• Wendelstein: Ticketshop
• Schwabach: Ticketpoint
und Ticketparadise
• alle Reservix-
Vorverkaufsstellen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.