Klaus Schamberger und die NC Brown Blues Band

Wann? 03.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Markgrafensaal, 91126 Schwabach DE
Klaus Schamberger (Foto: H. Kehrbach)
Schwabach: Markgrafensaal | Schwabach (li) Am 3. Februar 2017, 20 Uhr, veranstaltet Helga Kehrbach vom Gaswerk im Markgrafensaal Schwabach: Eine einmalige Kombination – Klaus Schamberger und die NC Brown Blues Band mit dem Feuerbach-Quartett zusammen auf einer Bühne.

Rhythm & Blues at its best!

Was wurde nicht schon alles über die NC Brown Blues Band in den Gazetten der Republik geschrieben – „Flaggschiff der Szene“ „R&B Dampfhammer“ „Kultband“…

Tatsache ist, dass die Band nach 35-jähriger Bühnenpräsenz und Hunderten von Auftritten auf allen wichtigen Events nichts an Frische eingebüßt hat.

NC Brown-Konzerte sind nach wie vor Ganzkörpererlebnisse, die elektrisieren, stimulieren, in jeder Hinsicht anregen. Der Zuhörer taucht ein in die magische Welt des großstädtischen Chicago Blues; eine zeitlose, unvergängliche Mischung aus traditioneller amerikanischer Musik von den Baumwollfeldern des alten Südens zu den Schlachthöfen der großen Industriestädte des Nordens.

Mittlerweile hat sich die Band etwas rarer gemacht, mit den Jahren wird man eben wählerisch. Und spielt nur noch bei ausgesuchten Events und Veranstaltern. Umso mehr darf man sich auf diesen Auftritt freuen.

Die Musiker
Reinhold Engelhardt – Gesang
Keili Keilhofer – Gitarre
Budde Thiem – Keybord
Peter Tobolla – Bass
Chris Schmitt – Mundharmonika
James T. Durham – Saxophone
Udo Schwendler – Saxophone, Posaune
Roland „Olders“ Frenzel – Schlagzeug
Yogo Pausch – Schlagzeug
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.