Kühl und dunkel: Führung durch das Kellerlabyrinth am 11. Juli

Wann? 11.07.2015 16:00 Uhr

Wo? Kneipe Kabuff, Pinzenberg 3, 91126 Schwabach DE
Stadtrundgangsleiter Reinhold Bohlsen zeigt das Kellerlabyrinth am Pinzenberg. (Foto: © Stadt Schwabach)
Schwabach: Kneipe Kabuff | SCHWABACH (pm/vs) - Am Samstag, 11. Juli findet der Rundgang „Kellerlabyrinth am Pinzenberg“ statt. Nach einem kleinen überirdischen Rundgang durch den Pinzenberg geht es zwischen fünf und zehn Meter tief unter die Erde in das komplett neu sanierte Kellerlabyrinth zwischen Schulgasse und Pinzenberg. Bei konstanten acht Grad lässt es sich bei den hohen sommerlichen Temperaturen dort unten gut aushalten. Nicht umsonst wurde in den Kellern früher Eis und Bier gelagert. Heute kann man dort unten die Ruhe und für einige Augenblicke die absolute Dunkelheit genießen. Start ist um 16 Uhr am Pinzenberg 3 (Kneipe Kabuff). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt beträgt 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Jugendliche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.