Michael Fitz Liedermaching

Wann? 10.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturscheune, Kirchplatz 1, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Kulturscheune |

K.i.S. präsentiert am Freitag, den 10. Juni um 20.00 Uhr in der Kulturscheune Leerstetten

Michael Fitz Liedermaching

Es ist noch längst nicht alles gesagt, was gesagt werden will. Die Nische, die Michael Fitz mit inzwischen sechs erfolgreichen Soloprogrammen als leidenschaftlicher Allein-Gitarrist, Sänger, Erzähler mit seiner eigenwilligen Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor gefunden hat, ist noch lange nicht voll und ganz erschlossen.

Mit den Jahren hat er viel erlebt, vieles aufgelesen und gesammelt, oft auch spontan umgesetzt. Sorgsam und beharrlich krempelt er das Innen nach außen, bürstet gegen den Strich, lässt sich nicht verbiegen und wechselt souverän zwischen bayerischen und hochdeutschen Texten. Er bleibt sich treu und erfindet sich trotzdem laufend neu. Humor ist für ihn vor allem die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können. Ganz entspannt also und lediglich mit einer Handvoll Gitarren und der eigenen Stimme ausgerüstet – “Liedermaching” eben – im besten Sinne.

Karten erhalten Sie in der Buchhandlung am Sägerhof, Tel. 09170/947766, in der OMV-Tankstelle in Leerstetten, Tel. 09170/377324 und an der Abendkasse.
Bitte Tagespresse beachten
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.