Mitmachkonzert lädt am 22. Februar in die Musikschule Schwabach ein

Wann? 22.02.2017 17:00 Uhr

Wo? Evangelisches Haus, Wittelsbacherstraße 4, 91126 Schwabach DE
Auch im vergangenen Jahr waren viele Kinder maskiert gekommen und hatten viel Freude am gemeinsamen Musizieren. (Foto: © Manuel Mauer)
Schwabach: Evangelisches Haus | SCHWABACH (pm/vs) - „Ein musikalischer Streifzug durch Schwabach mit der Schwabacher Stadtkatze“ – unter diesem Motto findet am Mittwoch, 22. Februar, um 17 Uhr, im Evangelischen Haus, Wittelsbacherstraße 4, das alljährliche Mitmachkonzert der Adolph von Henselt-Musikschule statt. Das Konzert zum Mitmachen und Zuhören ist für alle Kinder der Musikalischen Früherziehung und der Musikalischen Grundausbildung gedacht. Sie können dabei gemeinsam musizieren, aber auch die anderen Musikschüler der verschiedenen Instrumentalklassen an ihrem Instrument erleben. Gäste sind herzlich willkommen. Alle Kinder, nicht nur die Kinder die musizieren, sondern auch die die zuhören, dürfen sich gerne verkleiden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.