Rasante Urlaubs-Revue von Espen Nowacki kommt nach Schwabach

Wann? 03.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Markgrafensaal, Ludwigstraße 16, 91126 Schwabach DE
Urlaubsfeeling mit Top-Musik: Am 3. November gastiert Espen Nowacki mit seinem Musical „Ab in den Süden“ in Schwabach. (Foto: © Veranstalter)
Schwabach: Markgrafensaal |

SCHWABACH (pm/vs) - Wie unterhaltsam und witzig eine Zeitreise mit rund 50 der bekanntesten und beliebtesten deutschen Hits von Peter Kraus bis Helene Fischer sein kann, stellen Espen Nowacki und sein Ensemble am 3. November im Schwabacher Markgrafensaal unter Beweis.

Unter dem Motto „Ab in den Süden“ wird die Geschichte dreier Paare erzählt, die sich im Urlaub kennenlernen. Daraus ergeben sich turbulente Beziehungsdramen, urkomische Dialoge und eine flotte Abfolge von musialischen Ohrwürmern, von Rock‘n‘Roll und Disco über Neue Deutsche Welle und Rock bis hin zu Pop und Schlager. „Wir werden die Stimmung zum Kochen bringen“, ist sich Espen Nowacki, dessen Erfolgsproduktion „Musical Moments“ durchweg auf große Zustimmung in der Medien-Berichterstattung stößt, sicher. „Wer da keinen Spaß hat, bekommt sein Geld zurück“, so der Produzent und weiß, wovon er spricht. „Bislang ist noch kein Publikum auf den Stühlen sitzen geblieben“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.