Violinkonzert in der Seniorenwohnanlage Rednitzgarten in Rednitzhembach

Wann? 11.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Seniorenwohnanlage Rednitzgarten, Steigerwaldstraße 3A, 91126 Rednitzhembach DE
Die junge, musikalische Audrey Palmer Steinhäuser freut sich über ihre Teilnahme.
Rednitzhembach: Seniorenwohnanlage Rednitzgarten | REDNITZHEMBACH -- Die Seniorenwohnanlage „Rednitzgarten“ lädt alle musikbegeisterten Bürger am 11.5.16 um 15 Uhr zu einem Violinkonzert in den Gemeinschaftsraum der Anlage ein. Es werden klassische Stücke sowie auch kanadische Volksmusik angeboten.

Als ganz besonderer Gast aus Übersee spielt die Violinistin Audrey Palmer Steinhäuser. Sie wurde 1997 in Kanada geboren und ist seit ihrem 3. Lebensjahr innig mit ihrer Geige verbunden. Die Kanadierin lebt in Guelph/Ontario mit ihren Eltern und Geschwistern. In ihrem Heimatland spielt das musikalische Talent in einem kanadischen Jugendorchester die 1. Geige. Ab September in diesem Jahr wird die junge musikbegeisterte Kanadierin an der McGill-Universität in Montreal Musik studieren. Mit dem Jugendorchester hatte das junge Talent schon zu verschiedensten Anlässen Auftritte in Deutschland, Kanada, Polen und China.

Seit Anfang Mai besucht sie nun ihren Opa Peter Steinhäuser. Er ist seit 2014 Bewohner in der Seniorenwohnanlage.

Der Eintritt ist frei.


Text von BABETTE GILLMEIER
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.