Seniorenrat auf Tour

Wann? 16.01.2014 10:00 Uhr

Wo? Stadtteilzentrumn St. Markus, Konrad-Adenauer-Straße 37, 91126 Schwabach DE
Schwabach: Stadtteilzentrumn St. Markus |

SCHWABACH (pm/vs) - Erstmals bietet der Seniorenrat Schwabach seine Sprechstunde am Donnerstag, 16. Januar, nicht im Sozialrathaus in der Bahnhofstraße, sondern im Stadtteilzentrum St. Markus in Forsthof, Konrad-Adenauer-Straße 37, an.

Hier stehen Johanna Ittner, Edith Korn und Rosy Stengel von 10 bis 12 Uhr für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit Jahresbeginn 2014 nennt sich die Sprechstunde des Seniorenrats „Seniorenrat vor Ort“ und soll nun regelmäßig in verschiedenen Stadtteilen stattfinden. Bisher wurde die Sprechzeit immer im Seniorenamt im Sozialrathaus abgehalten, dort wird sie auch weiterhin am 1. Freitag im Monat sein. An den weiteren drei Freitagen eines Monats gehen die Vertreter des Seniorenrats dann in die verschiedenen Stadtteile. Nur ausnahmsweise findet der „Seniorenrat vor Ort“ in dieser Woche am Donnerstag statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.