Bei bonprix in Schwabach: Am 18. Oktober 15 Prozent auf alles

bonprix startet modisch in die kalte Jahreszeit. (Foto: © bonprix)

SCHWABACH - In die Jacke, fertig, los: bonprix Schwabach startet durch in die Jackensaison! Vielseitig und voll im Trend geht’s mit Anoraks, Wollmänteln und Blousons von bonprix los in die kalte Jahreszeit.

Die bonprix Filiale Schwabach (Falbenholzweg 5) bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten, fündig zu werden. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 18. Oktober gibt es 15% auf das ganze Sortiment. Da lohnt sich der Besuch bei bonprix in Schwabach besonders! Modischer Alltagslook und städtische Lässigkeit prägen die Damen- und Herren- Kollektionen. Very british: Der beschichtete Anorak feiert diesen Herbst sein großes Comeback! War er in Kombination mit Gummistiefeln und Shorts bereits im Sommer ein trendy Festival-Outfit, so pimpt die gefütterte Jacke nun Jeans-Outfits oder die Ausgehgarderobe. Und vor allem: Sie hält auch noch warm und trocken! Der Tunnelzug in der Taille, die vorderen Druckknopftaschen und hinten der Schwalbenschwanz küren diesen Anorak zum Trend-Teil.
Mit Karos liegt man diese Saison absolut richtig: kurzer Tweedrock, Karobluse unter klassischem Wollmantel. Auch der Karo-Wollmantel mit Knebelknöpfen überzeugt durch seine vielen praktischen Details wie der abnehmbaren Kapuze, den zwei seitlichen Eingrifftaschen und dem zusätzlich abnehmbaren Riegel am Kragen. Alles andere als spießig: Die Herren stylen coole Blouson-Jacken in Kombination mit Strick-Pullundern und farbigen Chinos. 3-in-1 Allwetterblousons mit herausnehmbarer Fleeceweste sind ideal: wasserdicht und atmungsaktiv sind sie sowohl outdoor- als auch alltagstauglich.
Passende Mützen, karierte Schals und Handtaschen gibt es in der großen Accessoire-Abteilung. Das richtige Drunter bietet das große Wäschesortiment. Ob reizvolle Spitze, aufwendige Blumenprints oder sexy Formwäsche, alles auch in großen Cupgrößen - Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.