Familienerlebnis

Beiträge zum Thema Familienerlebnis

Panorama
Milan Peschel als Mister Morrison in einer Szene des Films “Die Schule der magischen Tiere”.
Foto: Wolfgang Aichholzer/Leonine/dpa

„Die Schule der magischen Tiere“
Kinderbuchverfilmung als Familienspaß

BERLIN (dpa/mue) – Gerade erst sollen die Dreharbeiten zu einem zweiten Teil zu Ende gegangen sein. Zuvor aber kommt der erste Teil der «Schule der magischen Tiere» in unsere Kinos.
 Dabei handelt es sich um die Adaption einer Kinderbuchreihe, von der Angaben zufolge schon über 7 Millionen Bücher verkauft worden sein sollen und die schon in über 20 Sprachen übersetzt wurde. Regisseur Gregor Schnitzler («Soloalbum») hat sich dieser Geschichte rund um sprechende Tiere und Schulkinder angenommen;...

  • Nürnberg
  • 12.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.