1. Kirchweih des VdK Stein sorgte für ein volles Haus!

v.l. Frank Bauer, Stephan Beck, Petra Guttenberger und Kurt Krömer
Stein: Clubräume | Der Ortsverband VdK Stein hatte zum ersten Mal zur einer VdK Kirchweih im August eingeladen.
Das sieben köpfige „Kärweteam“ freute sich, dass über 50 Mitglieder und Gäste den Weg in die Clubräume in der Alexanderstraße fanden. Das große Interesse übertraf ihre Erwartungen.

Als Ehrengästen waren der 1. Bürgermeister der Stadt Stein, Herr Kurt Krömer, die VdK-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, Frau Petra Guttenberger, sowie der Kreisvorsitzende der AWO Fürth Land, Herr Frank Bauer, anwesend.

Bürgermeister Kurt Krömer richtete ein Grußwort an die Anwesenden und bezeichnete die 1. VdK-Kirchweih als eine Bereicherung im Seniorenangebot für die Stadt Stein und deren Bürgerinnen und Bürger.

Frau Petra Guttenberger war sichtlich beeindruckt über die große Vielzahl der Mitglieder und Gäste, die heute zur VdK-Familie gekommen waren. Sie bedankte sich beim „Kärweteam“ für die gelungene Organisation, die schöne Dekoration und die gute Bewirtung. Sie wünscht dem Ortverband VdK Stein für die nächste Kirchweih wieder so ein gutes Gelingen und eine weitere Steigerung der Gästezahl.

Der Kreisvorsitzende der AWO, Herr Frank Bauer, bedankte sich für die Einladung zur Kirchweih und freut sich weiterhin über eine erfolgreiche und noch engere Zusammenarbeit zum Wohle der Steiner Bevölkerung. Er ließ es sich nicht nehmen, beim Austeilen von Leberkäs und Kartoffelsalat gleich mit Hand anzulegen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Rahmen des gesamten „Kärweteams“ bei der Redaktion der Fürther Nachrichten für die gelungene Bewerbung unserer VdK Kirchweih recht herzlich bedanken.

Unserem Musiker, Peter (bekannt unter Peters „ONE MAN COMPANY“), der unseren Gästen auf der Tanzfläche alles abverlangt hat, danke ich ebenfalls und selbstverständlich meinem ganzen „Kärweteam“, Mathilde, Ottilie, Ramona, Margarete, Hedda und Georg. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit.

Und natürlich ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an alle Mitglieder und Gäste, die uns an der 1. VdK-Kirchweih unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.