Gute Laune und politische Persönlichkeit zu Besuch bei der 2. VdK Kirchweih in Stein!

v.ln.r. Ortsvorsitzender Herr Stephan Beck und 1. Bürgermeister aus Veitsbronn und Bezirksrat Herr Marco Kistner
Stein: VdK Stein Clubräume | Der 1. Bürgermeister aus Veitsbronn, Herr Marco Kistner, war ein gern gesehener Gast auf unserer diesjährigen "Vor"Kirchweih!
Das Kärwateam des VdK Ortsverband Stein war wieder überwältig von den vielen Gästen die den Weg in die Clubräumen fanden.
Unsere VdK Kreisvorsitzende Frau Petra Guttenberger bedauerte es, dass sie diesmal leider aus beruflichen Gründen verhindert war und ließ schöne Grüße und die besten Wünsche ausrichten!
Das VdK Team bedankt sich bei 54 Gästen, die mit uns gemeinsam feierten und ein paar fröhliche Stunden mit uns verbrachten!
Ein herzlicher Dank geht an Herrn Bezirksrat und Bürgermeister Marco Kistner für sein Grußwort und seine Hilfe beim Verteilen einer "hochprozentigen" Kleinigkeit an alle Anwesenden!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.