Lachen ist gesund!!!

Wann? 05.02.2016 14:00 Uhr

Wo? VdK Stein Clubräume, Alexanderstraße 6, 90547 Stein DE
Stein: VdK Stein Clubräume | Im Rahmen unseres „offenen Treffs“ wollen wir wieder etwas für die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste tun.

Damit wir dem Leitsatz „Lachen ist gesund“ gerecht werden können, haben wir uns zur Unterstützung, wie bereits im letzten Jahr, die „Nürnberger Oldiekiste“ eingeladen.

Nach einer gemütlichen Stunde bei Kaffee und Kuchen wird uns Herr Dieter Fraunholz und sein Team mit kurzweiligen und amüsanten Sketchen unterhalten. Das nunmehr seit 15 Jahren engagierte Team spielt Sketche aus dem wahren Leben, in denen sich die Gäste selber wiederfinden können.

Es wird kein Auge trocken bleiben bei den „Geschichten, die das Leben so schreibt“. Nach dieser Darbietung bieten wir den Anwesenden noch einen kleinen Imbiss in Form von frischen „Wienerli mit Semmel/Brezeln“ an.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen, mit uns etwas für ihre Gesundheit zu tun!!!

Freitag, 05. Februar 2016
ab 14 Uhr
in den Clubräumen, Alexanderstraße 6

Auf Ihren zahlreichen Besuch und eine ausgelassene Stimmung freut sich

Stephan Beck und sein gesamtes Team!!!

Weitere Informationen zum VdK Ortsverband Stein unter www.vdk.de/ov-stein
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.