Hoher Besuch am VdK Stand Ortsverband Stein

Teilnehmer der Informationsveranstaltung - "Gibt den Schlaganfall keine Chance"
Stein: Rathaus Stein | Anlässlich des Informationstages zum Thema "Schlaganfall" konnten wir in der Öffentlichkeit uns wieder gut präsentieren.
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Landrat Matthias Dießl für die Schirmherrschaft der Veranstaltung.
Ein weiterer Dank geht an Herrn Prof. Christian Maihöfner und seinem Team vom Klinikum Fürth für die gute Aufklärungsarbeit.
Ein Dankeschön an Bürgermeister Herrn Kurt Krömer für die Bereitstellung des Rathausplatzes.
Unsere VdK Kreisvorsitzende Frau Petra Guttenberger würdigte unsere Verstaltung mit ihrem Grußwort.
Auch unser Bezirktagspräsident Herr Richard Bartsch besuchte am Nachmittag unseren VdK Stand.
Dankeschön geht an alle die gestern dazu beigetragen haben, das der Informationstag "Schlaganfall" ein voller Erfolg war!!!
Allen Beteiligten und Besuchern ein Herzliches Dankeschön!
1 Kommentar
248
Christina Täuber aus Nürnberger Land | 20.10.2015 | 23:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.