1. FC Nürnberg Club

Beiträge zum Thema 1. FC Nürnberg Club

Freizeit & Sport
Training mit Neu-Coach Roger Prinzen. | Foto: bayernpress
7 Bilder

Neuer Club Coach gibt nicht auf - die ersten Trainingsfotos!

NÜRNBERG (nf) - Interimstrainer-Trainer Roger Prinzen gab heute (24. April 2014) vor dem Spiel in Mainz die erste Pressekonferenz nach dem Rauswurf von Gertjan Verbeek. Das Abstiegsgespenst droht dem Club gewaltig, doch der ,,Neue" will optimistisch in die nächsten wichtigen Spiele um den Klassenerhalt gehen. Prinzen glaubt ganz fest an ein Comeback des Clubs - hofft auf eine ,,Trotzreaktion" seiner Spieler. Roger Prinzen: ,,Ich habe das Gefühl, dass sich jeder der Situation bewusst ist und...

  • Nürnberg
  • 24.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.