AC Stein

9 Bilder

Feiner Zwirn statt Helm und Hänger

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 16.12.2016

Robert Bauer und Martin Seibold grinsten um die Wette auf der Bühne der ADAC Sportfahrerehrung "Simply the Best 2016". Erfolgreiche Saison für die beiden vom ATS-RS-Racing Team. Auch der AC Stein kann Stolz auf seine beiden Slalomfahrer sein. Martin sicherte sich den Vizetitel in der Nordbayerischen ADAC Slalommeisterschaft während Robert auf dem 3. Platz landete. Herzlichen Glückwunsch. Der AC Stein konnte aber noch mehr...

6 Bilder

ATR-RS Racing aus Roth triumphiert im Automobilslalom Regionalpokal Mittelfranken 2016

Markus Kroner
Markus Kroner | Lauf | am 08.12.2016

Lauf: Gastsätte Wollner | Da staunten die Gäste der Siegerehrung zum „Automobil-Slalom-Regionalpokal-Mittelfranken 2016“, im Wollnersaal bei Lauf, nicht schlecht. Von den insgesamt 15 ausgeschriebenen Pokalplätzen belegte die Rother Slalommafia die Plätze 2 bis 5. Doch es kommt noch besser, die ehrenwerten Herren aus Roth starten für den AC Stein, und eben von diesem AC Stein wurden, inklusive der Rother, 12 der 15 Pokal-plätze eingefahren. Was man...

11 Bilder

"Siegerehrung Franken Slalom Pokal 2015"

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 18.11.2015

Einmal ohne Hänger, Rennauto und Helm war die "Rother Slalommafia" unterwegs zur Siegerehrung des Franken Slalom Pokals 2015. Veranstaltet wurde die Siegerehrung vom AMC Zeil in Zeil am Main. Da durch einige Überschneidungen mit Läufen zur Nordbayerischen Slalommeisterschaft (Titelträger M. Seibold) nicht alle Läufe gefahren werden konnten sind die Ergebnisse der Rother doch recht beachtlich. Hier im Überblick: Platz...

26 Bilder

"Tanz um die Pylonen mit Titel belohnt!"

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 24.10.2015

Martin Seibold aus Roth kann sich doppelt freuen. Geburt einer gesunden Tochter und denn Titel des nordbayerischen Slalom-meisters 2015 gesichert. Nachdem er, aufgrund der Geburt seiner Tochter, beim vorletzten Lauf nicht starten konnte, waren wohl die Meisterschaftsträume schon ausgeträumt. Doch auch Konkurrent Stangl auf Opel Kadett C-Coupe patzte beim vorletzten Lauf und öffnete so die Tür zur Meisterschaft erneut....

19 Bilder

"Mit Vollgas zum Titel- Flugplatzslalom Helmbrechts 04-10-2015" 1

Markus Kroner
Markus Kroner | Oberfranken | am 06.10.2015

Helmbrechts: flugplatz | Martin Seibold aus Roth sicherte sich am vergangenen Sonntag die Nordbayerische Slalommeisterschaft. Damit krönte er eine erfolgreiche Saison die er auf seinem weißen VW Polo bestritt. Auf der ca. 1200mtr. langen und sehr schnellen Strecke am Flughafen in Helmbrechts fuhr er bei einsetzendem Regen zwei fehlerfreie Läufe und gewann somit souverän seine Klasse. Platz zwei belegte Ralf Fuchs (VW Polo) gefolgt von "Poldi"...